Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marwa22 am 01.04.2015, 17:08 Uhr

Ab wann keißerschnitt

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich leide seit erste Woche der Schwangerschaft unter extreme magenschmerzen weil ich Hiatushernie (Zwerchfellbruch) hab und konnte sehr sehr schlecht essen und trinken und seit Januar sterbe ich jede Minute und Sekunden von schmerzen tag und Nacht pausenlos und jetzt seit zwei Wochen esse ich am tag nur eine Banane und Wasser hab viel abgenommen und die Ärzte können nichts mehr machen. Bin jetzt in 35. Ssw und sterbe vom Hunger und möchte ab 36.+0 keißerschnitt machen aber keiner hilft mir und sie sagen dem Baby geht's gut egal dass ich sterbe vom Hunger und schmerzen. Ich habe zum zweiten mal Termin nächste Woche für eine geburtsplanung im kh und hab Überweisung von meinem Fall aber hab keine Hoffnung, dass sie mir helfen. Ich werde verrückt weine ich tag und Nacht. Bitte helfen Sie mir und sagen Sie was ich machen soll. Hat das leben der Mutter kein wert?

 
1 Antwort:

Re: Ab wann keißerschnitt

Antwort von anni1002 am 01.04.2015, 21:35 Uhr

MIr ging es auch so schlecht in einer Schwangerschaft, zwar wegen was anderem aber egal, und der KS war erst bei 39+0 geplant.

Als ich dann bei 37+2 einfach nicht mehr konnte, bin ich ins KH gefahren und hab gesagt, dass ich nicht mehr gehe. Ich will ein Bett und nun so lange hier bleiben bis sie das Kind holen.
Dann wurde eine Ärztin gerufen und nochmal alles untersucht und dann wurde mir der sofortige KS angeboten. so kam mein Sohn bei 37+3 zur Welt. Kern gesund. Mittlerweile ist er 5 und gesund und munter.

Meinen 2ten Kaiserschnitt habe ich dann gleich für 38+0 planen lassen und dann auch grade so ausgehalten.

Wenn du also nächste Woche zur Geburtsplanung gehst, dann sagst du klipp und klar, das du so schnell wie möglich einen KS willst und es nicht mehr aushälst.
Oder sie sollen dich da behalten und dafür sorgen, dass es dir besser geht.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.