Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilule am 11.04.2015, 7:50 Uhr

Kann mir jemand die Angst nehmen?

Mein KS war mit einer Spinalen und ich empfand es als überhaupt nicht schlimm. Das Setzen ist absolut nicht schmerzhaft, hat nur etwas gedauert, weil sie sich dauernd verstochen haben. ich habe allerdings eine Skoliose, so dass der Rücken ziemlich schief ist.

dann wurde so lange getestet, bis ich keine Schmerzen mehr gespürt habe, d.h. gespürt habe ich die ganze Zeit etwas, wie sie geschnitten, genaeht etc. haben, aber halt überhaupt keinen Schmerz. Zwischendurch bzw. am Ende ist mein Kreislauf abgesackt, dann wurde es noch einmal hektisch. Mir wurde ein Mittel gegeben und dann ging es wieder besser.

Die Spinale liess bei mir tatsächlich in dem Moment nach, als sie mich rausgeschoben haben. Die Oxytocin Infusion habe ich schon als sehr sehr schmerzhaft erlebt, mein Gefühl war aber komplett wieder da. d.h. es hat keine 2-3 Stunden gedauert bis die Betäubung nachliess, sondern vll. 5 min. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich allergisch auf bestimmte lokale Betäubungs- und Narkosemittel bin und deshalb eine andere Medikombo bekommen habe. So hatte ich auch gleich 4 Narkoseärzte in der OP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.