Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 01.10.2016, 23:02 Uhr

Kaiserschnittfragen

Also.

Meine Narbe wurde ebenfalls genäht. Mit selbstauflösenden Fäden. Am Ende hat ein Stück länger raus geschaut. Das hat die Hebamme dann daheim einfach abgeschnitten und gut wars.
Die Narbe sah super aus und ist nun drei Jahre später eigentlich kaum
Noch zu sehen.

Mein ks war Abends um 21:00.
den nächsten Morgen um 7 bin ich das erste mal mit Hilfe aus dem Bett und ins Bad zum frisch machen.
Am nachmittag war ich mit Hilfe meiner Mama duschen. Es waren 35grad und ich hab mich ekelhaft gefühlt.

Bin den ganzen ersten Tag im Schlafshirt geblieben. A) war ich eh die meiste Zeit im Bett und ich könnte nichts in Wundnähe ertragen.
Auch die ganzen Tage danach habe ich Umstandsleggins getragen weil da kein Bündchen wär was auf die Naht gedrückt hat.

Ich habe direkt im Krankenhaus normale vollkost gegessen.
Obwohl ich wirklich auf blähende Sachen verzichten würde. Man ist schon so wirklich Luft geplagt im Bauch.
Habe direkt nach dem Kaiserschnitt nachts noch nen Brot etc bekommen.

Ich hatte nen Katheter. Den bekommt man auch immer. Könntest dich die erste Zeit ja eh nicht bewegen. Selbst wenn du wolltest. Wegen der Betäubung.
Mein Katheter wurde gleich am Morgen im Bad gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.