Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 26.09.2016, 10:20 Uhr

Kaiserschnittfragen

Hallöchen!

Zu deinen Fragen:

1. Ich wurde 2mal geklammert (beim 1. sek. KS 2004 und beim 3. letzten geplanten KS 2011). Es tut nicht weh, nur beim 1. Aufstehen ist es etwas unangnehm.
Durch das Klammern soll die Narbe besser aussehen als bei einer Naht -> Ansichtssache, denn beim 2. KS 2007 wurde meine Naht auch genäht (auflösender Faden) und die Narbe sah nicht besser oder schlechter aus als nach den Klammern.

2. Wenn alles gut geht und keine Komplikationen auftreten, darfst du natürlich dich umziehen bzw. Duschen -> werden die Schwestern auf Station dann bestimmt alles erklären.

3. Mit Trinken wird gleich nach der OP (ca. 2 Studnen) angefangen später etwas Zwieback dazu.
Ich sollte beim Essen nur darauf auchten, das es keine blähende Wirkung hatte.

4. Ich hatte bei allen 3 KS einen Katheter und der wurde auch bald nach der OP spätestens am nächsten Tag gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.