Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 04.10.2016, 11:17 Uhr

Kaiserschnittfragen

Also ich finde immer schwierig zu sagen was geht und nicht. Menschen sind da sehr unterschiedlich.
Ich würde genäht.
Aufgestanden abends, op war morgens.
Anziehen und duschen... Ach je, das wollte ich gar nicht. Ich wollte meine Ruhe. Und ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte sehr große Schmerzen und mein Kreislauf war von der spinalanästhesie so unten, mir ging's beim aufstehen schrecklich. Nach 3 sec war ich klatschnass und fast ohnmächtig. Da würde ich erstmal kopfüber gelagert
Aber anderen ging es besser.
Erwarte nicht soviel und lass es auf dich zukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.