Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blüte  am 09.07.2016, 14:59 Uhr

Kaiserschnitt=Versagen?

Hallo liebe makse,
Dass du so leidest an dem KS tut mir sehr leid. Da ich selbst keinen hatte, kann ich es zwar nur erahnen, aber ich vermute ich würde ähnlich damit hadern, weil auch ich mir sehr eine natürliche Geburt gewünscht habe (und auch hatte).
Wusstest du vorher nicht, dass das Baby in BEL liegt? Oder hast du es trotz BEL probiert und dann während der Geburt kam es zur Verkeilung im Becken? Das wird mir durch deinen AP nicht ganz klar. Jedenfalls machen ja viele Krankenhäuser von vornherein keine natürlichen BEL Geburten mehr (schade eigentlich), bzw. nur darauf spezialisierte. Warst du in so einem kkh?
Wie dem auch sei, spreche ich dir zu, dass es nicht dein Versagen war. Das Krankenhaus hat es so entschieden, wohl aus medizinischer Indikation nehme ich an.
Wahrscheinlich ist es doppelt schwer mit den Vorwürfen der Schwiegermutter. Ich würde , für mein eigenes Seelenheil und um die Zeit mit dem Baby genießen zu können, da für mich die klare Aussprache suchen mit ihr. Ihr sagen, was diese Aussagen bei dir bewirken und dass du nicht willst, dass sie das je wieder kommentiert. Wenn sie dich nicht versteht oder unterstützen kann / will, würde ich den Kontakt mit ihr meiden. Dein Mann muss das doch auch mitbekommen und seiner Mutter was dazu gesagt haben, oder?
Wünsche dir alles Gute und dass du damit in Frieden kommst. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.