Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 15.07.2016, 20:26 Uhr

Kaiserschnitt=Versagen?

Hallo,
nein, Du bist mit diesem Gefühl nicht alleine. Ich habe meine beiden Kinder spontan geboren, das erste nach 22 Std. Wehen mit PDA und hatte selbst da das Gefühl, dass ich zu blöd bin, ein Kind zu gebären. Mich hat meine zweite Geburt versöhnt, da ich dort ganz ohne Schmerzmittel ausgekommen bin. Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann auch versöhnlich auf diese Geburt blicken kannst. Letztlich ist es doch wichtig, dass Dein Kind gesund ist. Und Du!
LG und alles Gute, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.