Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 09.07.2016, 13:56 Uhr

Kaiserschnitt=Versagen?

Alle Bzw die meisten Mütter sind bereit zum Wohl ihrer Kinder Opfer zu bringen und sich selbst auch mal zurück zu stellen. Manchmal ist das Abstand nehmen von den eigenen romantisch idealisierten Vorstellungen einer Geburt eins davon.

Wenn ich deinen Beitrag lesen, tut es mir sehr leid, dass du so haderst. Ich hoffe das vermiest dir nicht die Zeit mit deinem Baby.

Außerdem frage ich mich, ob der KS wirklich das Thema ist oder ob du nicht einfach ein sehr schlechtes Verhältnis zu deiner Schwiegermutter hast, sie dich nicht achtet und wie sich dein Mann da verhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.