Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cuppa am 06.03.2014, 19:28 Uhr

Ich finde es echt erstaunlich

Da stimme ich tamtamgo wirklich ausnahmsweise mal mehr zu als den meisten anderen.
Ich finde auch, dass es mit Charakterstärke zu tun hat, wenn man sich mit unangenehmen Situationen konfrontiert, um eine andere Person (zumal die eigene Frau...!) zu unterstützen.
Und ich habe es schon so verstanden, dass die TE unten es eigentlich als Unterstützung empfinden würde, wenn ihr Mann anwesend wäre.

Will oder braucht die Frau das ausdrücklich nicht, ist es natürlich was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.