Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cuppa am 06.03.2014, 12:37 Uhr

Ich finde es echt erstaunlich

"Wenn mein Mann sagt er kann mich nicht leiden sehen, dann spricht das doch für seine Gefühle für mich!!!"

Schon. Aber daraus dir Konsequenz abzuleiten, nicht mit in den OP zu gehen, spricht nicht gerade für seine Loyalität.

Mit der selben Logik könnte man ja sagen "Ich kann mein Kind nicht keiden sehen, also verlasse ich das Behandlungszimmer, wenn es geimpft wird" oder so. Es gibt doch einfach gewisse Verpflichtungen, die man gegenüber anderen hat und vor denen man sich anständigerweise nicht wegen eines persönlichen Unwohlseins drückt.

"Würde mich mal interessieren was ihr sagen würdet wenn euer Mann euch käme mit "was rein muss, muss raus""

Da würde ich ihm zustimmen! Als FRAU kann man sich nämlich nicht drücken, egal ob einem das ganze unangenehm ist oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.