Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Xeniachan  am 06.03.2014, 17:52 Uhr

Ich finde es echt erstaunlich

Ich heatte ja ne einleitung war später zur not ks wurdebich habe mein mann selbst endscheiden lassennob er mit rein kommt oder nicht (auch wenn ich spontan endbunden habe) das einzige was ich von mein mann verlangt habe ist das er danach fur unseren zwerg da ist und dasvwar er auch...meinte wuch zu mir er hat mehr angstbum mivh gehabt als alles andere und beim 2 kind (wenn wir eins bekommen) ist mir wichtig das er bei unseren ersten Zwerg ist außer wir konnen es hinbekommen das zwerg bei tante oder oma ist was auch bisschen schwirig wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.