Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 06.03.2014, 21:29 Uhr

Ich finde es echt erstaunlich

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich meinen Freund nicht zwingen würde. Allerdings finde ich dieses Argument "ich kann dich nicht leiden sehen" eher als verarsche. Da könnte man mir auch sagen "ich hab einfach kein Bock mit rein zu gehen".

Wenn mir mein Freund ernsthaft sagt, ich habe da ein Problem mit, das mit anzusehen, mir wird dabei schlecht, schwindelig oder was auch immer wäre das okay für mich. Aber "ich kann dich nicht leiden sehen" wäre mir zu unglaubwürdig, denn da denke ich auch, sollte man weiter denken und der Mann sollte wissen, wenn er nicht mit rein geht, wird sie noch mehr leiden.

Unangenehm oder Angst/Panik sind zwei ganz große Unterschiede. Hat mein Mann Angst oder Panik ist es okay. Wenn ihm das ganze einfach nur zu unangenehm ist, dann würde ich das nicht so einfach akzeptieren.

Aber mal davon ab, glaube ich kaum, dass ein normaler Vater sich die Geburt seines Kindes entgehen lässt wenn er nicht wirklich ein ernstes Problem hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.