Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B.Blümchen am 03.09.2014, 9:55 Uhr

@goldstar

Der Vitamin D Status wurde bei mir bestimmt, da ich über Monate unter extremer Müdigkeit gelitten habe, unter Muskelschmerzen Schlaflosigkeit etc. Mein Sohn war auch extrem müde, in der Schule dadurch langsam, verträumt... Wenn es uns gutgegangen wäre, hätte ich sicher keine Veranlassung gesehen, unser Blut untersuchen zu lassen. Seitdem wir Vitamin D zusätzlich nehmen geht es uns besser, das ist Fakt. Meiner Meinung nach können man bei uns im Sommer die wenigsten ihren Speicher so weit auffüllen, das man den ganzen Winter davon zehren kann.
Zu den Lebensmitteln, ich habe nicht behauptet, das nirgendwo Vitamin D enthalten sind, aber zuwenig um mit der Nahrung seinen Speicher aufzufüllen. UND Makrele und Hering gehört nun nicht zu den regelmäßig konsumierten Lebensmittel, zumindestens bei uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.