Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 03.09.2014, 11:17 Uhr

Hier, hatte sehr starken Mangel. Wurde normal bei Hausarzt mitgetestet.

Einige Ärzte lassen sich den Wert mit knapp 30 Euro bezahlen, aber wenn du einen erwiesenen Mangel hast erstattet die Krankenkasse normalerweise die Untersuchung zurück.
Das Aufsättigen mit Vitamin D ist kostenlos. Bei erwiesenen Mangel steht dir Dekristol 20.000 ie zu. Das kann dir dein Hausarzt verschreiben.

Und ja, Vitamin D ist super wichtig. Ich hatte durch meinem Mangel schon neurologische Ausfälle. Durch die Behandlung beim Osteopathen und das Aufsättigen gingen die aber fast alle wieder weg.
Und ja, auch andere Mängel können durch Vitamin D Mangel auftreten. Es ist schon sehr wichtig darauf zu achten. Allerdings halte ich die Kosten dafür zu hoch was dein Frauenarzt da ansetzt.

Sprich mal mit deinem Hausarzt und deiner Krankenkasse. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.