Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 03.09.2014, 11:22 Uhr

Die Eskimos trinken Lebertran und essen viel fetten Fisch. Und das ist so fast auch

die einzige Möglichkeit Vitamin D über die Nahrung vernünftig aufzunehmen.
In Finnland ist Vitamin D in die Nahrung eingefügt und die Finnen essen auch Lebertran.

Hier in Deutschland ist die Vitamin D Aufnahme nicht wirklich gewährleistet. Viele Mängel bleiben verborgen.

Für mich wäre eine Aufnahme des Test in die Routine Untersuchung wünschenswert, so könnte vieles an Erkrankungen verhindert werden.
Cholesterinwerte könnten dafür gerne gestrichen werden...............aber da wird viel Geld mit gemacht daher sind sie begehrt.

Schade eigentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Magendarmgrippe was essen?

Hallo ihr lieben, es passt nicht wirklich zu frauengesundheit, aber da hier ja wohl alle kinder/enkel haben und die situation sicher kennen frage ich hier. Ich habe eine leichte magendarmgrippe. ich musste bis jetzt noch nicht brechen aber bin mit fürchterlicher übelkeit die ...

von petitechouchou 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Räuspern, verschleimt und Husten nach dem Essen - erinnert Ihr Euch an meine

Frage vor ein paar Wochen? Ich habe mich und mein Essverhalten mal beobachtet. Es ist jetzt lange nichts aufgetreten. An der Milch lag es nicht, hatte ich vermutet, weil ich da immer Magenschmerzen bekomme. Ich glaube, es liegt am Currygewürz oder sowas in der ...

von sojamama 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Essen und kaffee

Ich mach mir gerade bißchen sorgen. War bereits beim arzt, aber er meint, alles organisch ok. aber: Ich koche jeden tag, und erfülle auch mal anderen familienmitgliedern ihre wünsche, auch wenn ich die speise nicht gerne mag. nun ist es seit einiger zeit so, daß ich zwar ...

von Christine70 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Durchfall - wann darf ich wieder "normal" essen?

Hallo mein Sohn (8) kam am Montag mit Durchfall von der Schule heim, ihm hab ich dann Kohle-Compretten gegeben, es wurde dann recht schnell besser, er konnte gestern schon wieder zur Schule, hatte gestern mittag aber noch 1x Durchfall. Bei mir fing es gestern abend an... ...

von RR 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.