Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aunda am 30.10.2021, 9:27 Uhr

WIelange Blutungen nach Abrasio?

Hallo,
hatte am Dienstag eine Ausscharbung, diese verlief auch ohne Probleme. ( muss jetzt halt nur auf Ergebnis warten, vom Eingeschickten `Material`)
Dann hatte ich am Donnerstag Nachmittag / Abend sogut wie gar keine Blutungen mehr. So wie die Ärzte auch im Krankenhaus sagten, 2-3 Tage, leichte Blutungen, dann sollten sie vorbei sein.
Nun habe ich aber seit gestern Freitag mittag wieder stärkere und ich habe das Gefühl, es wird auch mehr. Also für meine Verhätnisse starke, wenn ich meine Tage habe, habe ich diese nur sehr schwach und jetzt muss ich schon ständig die Einlage wechseln.
Meint ihr, dass ist noch im Rahmen?
Wie ging es euch nach der Ausscharbung? Im Netz stehen solche und solche Dinge!
Bin jetzt nur sehr verunsichert, da es ja eigentlich schon vorbei sein sollte und mein Termin erst am Donnerstag zur Nachsicht habe.
Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: WIelange Blutungen nach Abrasio?

Antwort von 3wildehühner am 31.10.2021, 2:27 Uhr

Ich hatte vor zwei Jahren eine Ausschabung (nicht mit „r“ ;-). ) aufgrund von den Muttermund versperrenden Myomen und da wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass die Blutungen 7 bis 10 Tage anhalten können.
Ich hatte dann auch ca. 9 Tage Blutungen und musste dicke Binden benutzen.

Achte auf dich!
Falls du Schmerzen bekommst oder Fieber, solltest du dich auch an den Feiertagen nicht davor scheuen, in die Notaufnahme zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Solgest - ständig Blutungen

Hallo, Meine Frauenärztin hat mir vor 3 Monaten solgest gegeben, ich wollte eine Pille ohne Pause, also keine Blutungen mehr- seit 3 Monaten habe ich ständig Blutungen, mal 2 Tage nicht, dann wieder 10 Tage am Stück. Das war nicht Sinn der Sache... Könnt ihr mir eine Pille ...

von caramel4u 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Nach duphaston stärkere blutungen

Hallo, Leute ich hab ein großes Problem ich habe 2 Wochen lang (jeden Tag 2) duphaston genommen meine Frauenärztin verschrieben, die mir damit die Blutung stoppt, doch während der Einnahme hatte ich trotzdem leichte Blutungen da ich seit Anfang Juli blute und bei mir schon ...

von Kinderwunsch791 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen Menopause

Hallo Kennt das jemand? Blutungen in der Menopause? Ich bin zwar erst 45 aber schon seit 2 Jahren ca. in der Menopause, zumindest dachte ich dies, da ich keine Periode mehr hatte. Nun ist sie wieder da samt Brustspannen und allem, wie früher. Ich hab gelesen, dass die ...

von elmada12 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen am Eisprungtag nach GV

Ich hatte vorgestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und gestern einen Kreis (ESTag?). Jetzt hatten wir gestern Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut... Was kann das sein.? Mache mir jetzt ...

von Kleiser 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Bauchschmerzen und Übelkeit ohne Blutungen bei Abort

Hallo, Ich habe leider eine Fehlgeburt und muss morgen zur Ausschabung. Ich habe seit über einer Woche Probleme mit Bauchschmerzen, die von Tag zu Tag intensiver werden. Sie fühlen sich absolut gar nicht so an wie Menstruationsschmerzen und auch nicht ansatzweise so wie ...

von Ligi97 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Extrem lange Blutungen

Guten Abend ihr Lieben.., ich schildere euch mal direkt mein Problem. Ich habe immer eine Regelblutung alle 28 Tage, 4-5 Tage lang in normaler Stärke, nun ist es aber anders. Ich hatte jetzt vom 1.4.20- 2.5.20 sehr starke blutungen mit Schmerzen verbunden, dann ging es weiter ...

von Vanessa33 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Wie lange Blutungen nach fehlgeburt

Hallo zusammen ich hatte am 10.04 eine fehlgeburt in der 16 SSW war eben eine späte Fehlgeburt und ich habe sehr viel Blut verloren musste auch operiert werden... Nach ungefähr 5 Tage danach haben die Blutungen eigentlich schon fast aufgehört und bis gestern hatte ich gar keine ...

von lura1994 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen trotz Dreimonatsspritze

Guten Abend, Ich bin etwas verwirrt. Ich bekomme seit etwa einem Jahr die Dreimonatsspritze, die letzte Anfang Dezember. Also wäre ich Anfang März wieder dran. Heute morgen hatte ich plötzlich Blutungen, jedoch braunes, also altes Blut. Über Tag war nichts weiter und seit ...

von AnkeF 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Heftigste Blutungen

Durch mein Myom habe ich seit einiger Zeit extreme Blutungen, da hält keine Binde länger als 1,5 Stunden durch. Das ist echt total doof, ich kann an solchen Tagen nicht echt was planen oder unternehmen und blicke ständig auf die Uhr und renne dann aufs Klo um Auslaufen zu ...

von Muts 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach Ausschabung

Vor 5 Tagen hatte ich eine Ausschabung mit Polypentfernung. Die OP ist gut verlaufen, keinerlei Schmerzen, sehr schwache Blutungen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nach dem zweiten Tag, also am dritten Tag, die Blutung etwas zunahm. Die Menge an Blut beschränkt sich ...

von Petra Eva 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.