Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 20.12.2020, 7:35 Uhr

Blutungen am Eisprungtag nach GV

Ich hatte vorgestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und gestern einen Kreis (ESTag?).
Jetzt hatten wir gestern Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut...
Was kann das sein.?
Mache mir jetzt Gedanken,dass es so nicht klappen kann/wird
Hatte das schonmal jemand?
Es war alles normal und wie immer.. ich hatte und habe keine Schmerzen. Ich hsbe keine Blutung mehr. Aber bei jedem Toilettengang noch schleimiges Blut.
Mein Zyklus ist immer zwischen 31 und 35 Tagen..Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang:(
Im Normalfall hätten wir heute,ein Tag nach ES nochmal unser Glück versucht,aber ich mache mir jetzt Gedanken,ob so eine Einnistung die nächste Zeit überhaupt klappt:(
Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke schonmal.

 
1 Antwort:

Re: Blutungen am Eisprungtag nach GV

Antwort von Jorinde17 am 20.12.2020, 18:22 Uhr

Blutungen außer der Reihe sollte man mal mit dem Arzt besprechen, vor allem, wenn das Ganz eventuell nochmal vorkommt. Gehst Du regelmäßig zum PAP-Test (Krebsvorsorge)? So eine Kontaktblutung kann auch mal von einem entzündlichen Vorgang am Muttermund herrühren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Spirale - oft Blutung nach GV

Huhu ihr Lieben! Ich habe ein Problem. Seit ich die Mirena habe, habe ich oft (nicht immer, aber eben oft) nach dem GV Blutungen. Manchmal nur ganz leicht, manchmal wird es aber auch mehr, fast wie eine normale Mens. Hängt das mit der Spirale zusammen? Verrutscht die da oder ...

von lima77 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Leichte Blutung nach GV

Guten Abend :) Mir ist heute etwas aufgefallen, es wird nichts besorgniserregendes sein, aber mich würde interessieren woher es kommen kann. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Also zum Hintergrund. Ich habe vor 10 Monaten meinen Sohn entbunden, nehme seither die Jubrele ...

von TRiiNA 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Unangenehmer Geruch nach GV

Hallo, ist mir etwas peinlich, aber ich habe folgendes Problem: Einige Stunden bzw. ein Tag nach dem GV rieche ich aus der Scheide, also irgendwie wie alter Fisch. Sowohl mein Mann als auch ich duschen jeden Tag. Es ist irgendwie unangenehm. Wir haben sehr häufig GV, da wir ...

von Mo-Mum 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Bauchschmerzen und Übelkeit ohne Blutungen bei Abort

Hallo, Ich habe leider eine Fehlgeburt und muss morgen zur Ausschabung. Ich habe seit über einer Woche Probleme mit Bauchschmerzen, die von Tag zu Tag intensiver werden. Sie fühlen sich absolut gar nicht so an wie Menstruationsschmerzen und auch nicht ansatzweise so wie ...

von Ligi97 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Extrem lange Blutungen

Guten Abend ihr Lieben.., ich schildere euch mal direkt mein Problem. Ich habe immer eine Regelblutung alle 28 Tage, 4-5 Tage lang in normaler Stärke, nun ist es aber anders. Ich hatte jetzt vom 1.4.20- 2.5.20 sehr starke blutungen mit Schmerzen verbunden, dann ging es weiter ...

von Vanessa33 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Wie lange Blutungen nach fehlgeburt

Hallo zusammen ich hatte am 10.04 eine fehlgeburt in der 16 SSW war eben eine späte Fehlgeburt und ich habe sehr viel Blut verloren musste auch operiert werden... Nach ungefähr 5 Tage danach haben die Blutungen eigentlich schon fast aufgehört und bis gestern hatte ich gar keine ...

von lura1994 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen trotz Dreimonatsspritze

Guten Abend, Ich bin etwas verwirrt. Ich bekomme seit etwa einem Jahr die Dreimonatsspritze, die letzte Anfang Dezember. Also wäre ich Anfang März wieder dran. Heute morgen hatte ich plötzlich Blutungen, jedoch braunes, also altes Blut. Über Tag war nichts weiter und seit ...

von AnkeF 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Heftigste Blutungen

Durch mein Myom habe ich seit einiger Zeit extreme Blutungen, da hält keine Binde länger als 1,5 Stunden durch. Das ist echt total doof, ich kann an solchen Tagen nicht echt was planen oder unternehmen und blicke ständig auf die Uhr und renne dann aufs Klo um Auslaufen zu ...

von Muts 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach Ausschabung

Vor 5 Tagen hatte ich eine Ausschabung mit Polypentfernung. Die OP ist gut verlaufen, keinerlei Schmerzen, sehr schwache Blutungen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nach dem zweiten Tag, also am dritten Tag, die Blutung etwas zunahm. Die Menge an Blut beschränkt sich ...

von Petra Eva 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach konisation

Hallo! Ich hatte vor 10 tagen meine konisation. Anfangs ganz wenig wassrige blutungen. Ab dem ca vierten tag dann bis heute noch immer richtige blutungen. Nicht so stark wie die menstruation, aber doch. Ist das bedenklich oder genügt es wenn ich in 10 tagen zum bereits ...

von Sonne181 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.