Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo-Mum am 31.07.2012, 13:01 Uhr

Unangenehmer Geruch nach GV

Hallo,
ist mir etwas peinlich, aber ich habe folgendes Problem: Einige Stunden bzw. ein Tag nach dem GV rieche ich aus der Scheide, also irgendwie wie alter Fisch. Sowohl mein Mann als auch ich duschen jeden Tag. Es ist irgendwie unangenehm. Wir haben sehr häufig GV, da wir ein Baby wollen. Kann es einfach nur eine Reaktion des Eiweißes im Ejakulat sein?

 
5 Antworten:

es kann auch an deinem Scheidenmilleu liegen...

Antwort von Manu0707 am 31.07.2012, 14:26 Uhr

...hat meine Freundin immer mal wieder. Liegt an der Scheidenkultur. Harmlos, aber riecht halt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, ob man dagegen was tun kann.
Frag doch mal deinen FA.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kann auch an deinem Scheidenmilleu liegen...

Antwort von Mo-Mum am 31.07.2012, 14:35 Uhr

Ist leider gerade im Urlaub.

Ich hatte das auch schon in der Vergangenheit immer mal wieder. Es ist befremdlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kann auch an deinem Scheidenmilleu liegen...

Antwort von Manu0707 am 31.07.2012, 14:46 Uhr

dann nimm doch für die Zeit, bis du zum FA gehen kannst, parfumierte Slipeinlagen...riecht dann angenehmer. Ich finde die ganz gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Geruch nach GV

Antwort von julalua am 31.07.2012, 16:09 Uhr

Hallo kenne das ,insbesondere nach dem gv ist es extrem ,geh unbedingt zum Arzt ,das könnte eine aminkolpitis oder so ähnlich sein ( mir fällt der richtige name nicht mehr ein ) das muss behandelt werden ! Das sind Darmbakterien die machen sich durch diesen fischigen Geruch bemerkbar ,intensiv ist es insbesondere nach dem gv ,fand es schrecklich! Ich muss jetzt damit es nicht zurück kommt ein Jahr östrogen salbe und Milchsäurebakterien nehmen bzw ein führen ,da die scheidenflora im Eimer ist und diese Bakterien sich pudelwohl fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmer Geruch nach GV

Antwort von Mo-Mum am 01.08.2012, 9:59 Uhr

Ich war heute bei einem FA, sagt es ist das Sperma, ich soll immer nach dem Sex auf die Toilette gehen, nix Schlimmes also, ist bei machen Menschen mehr, bei anderen weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.