Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie123456789 am 24.10.2021, 8:24 Uhr

Trotz Endometriose schwanger ?

Hallo zusammen,
bin neu hier, und brauche unbedingt einen Rat.
Ich hatte am 4.9. das letzte mal meine Periode (3 Tage). Normal ist mein Zyklus immer 28-30 Tage lang. Normal spüre ich jeden Monat meinen Eisprung was im September aber nicht der Fall war. Am 1.10. kam dann auch meine Periode nicht. Es gab aber auch keinerlei Anzeichen auf eine Periode. Am 11.10. ging ich zum FA, der aber nur eine aufgebaute Schleimhaut feststellte. Er meinte das es bald soweit wäre und ich meine Periode bekommen werde. Seit 9 Tagen habe ich immer wieder sehr sehr starke Unterleibschmerzen aber meine Periode kommt nicht und feucht bin ich auch. Meine Laune macht mir ebenfalls sehr zu schaffen.Meine Periode soll jetzt am 28.10. laut Berechnung kommen. Zu meiner Endometriose kurz: im Frühjahr dieses Jahres wurde sie nach 7 Jahren festgestellt und seitdem hatte ich auch mit keinen Schmerzen mehr zu kämpfen. Ich verhüte seit Juli nicht mehr, und habe regelmäßig ungeschützt Geschlechtsverkehr. Jetzt meine Frage: Könnte es sein das ich Schwanger bin ich würde es mir wünschen nur stecke ich nicht soviel Hoffnung mehr da rein?
Bin euch dankbar für Antworten :)

 
1 Antwort:

Re: Trotz Endometriose schwanger ?

Antwort von Lillimax am 24.10.2021, 12:22 Uhr

Das ist eine Frage fürs Kinderwunschforum, einfach auch dort nochmal posten, dann gibt‘s sicher mehr Antworten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ayurveda in der Schwangerschaft und Stillzeit

Hey ihr Lieben, ich habe letztes Jahr folgenden Ayurveda-Online-Kurs gemacht und war mehr als begeistert! https://bit.ly/3v8lZsW Habt ihr sowas ähnliches mal im Bezug auf Schwangerschaft oder Stillen gemacht? Oder Buchempfehlungen= Liebe ...

von vollblutmama11 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Feigwarzen in der Schwangerschaft

Hallo liebe Experten, ich bin total verunsichert, bei meinem letzten Frauenarzt Termin zeigte ich meiner Frauenärztin einige Stellen im Intimbereich die sich verändert hatten (wie Pickel) Sie meinte sofort es sind Warzen. Schrieb mir eine Salbe auf (Schöllkraut) und ...

von koalini1988 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Verhütung bei Endometriose

Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage. Ich habe Endometriose und sollte deswegen schauen, dass ich meine Tage nicht bekomme. Möchte aber eigentlich auch keine Hormone nehmen. Gibt's hier jemanden, dem es ähnlich geht und hat einen Tipp? Gibts noch eine andere ...

von Glückspilz2019 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Extrem starke Periode nach Schwangerschaft

Hallo, kurz zu mir: ich habe seit ich 16 bin stets mit der Pille verhütet, eine normale schmerzfreie Periode gehabt. Jetzt, nach zwei Schwangerschaften (letzte 04/20), möchte ich keine Hormone mehr nehmen und habe somit seit Anfang des Jahres einen normalen Zyklus, der nicht ...

von Maikäferchen2017 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Endometriose/Laparoskopie

Bei meiner Tochter soll wegen Verdachts auf Endometriose eine Laparoskopie gemacht werden. Hat eine von euch das auch schon erlebt und kann berichten? Gibt es beim Aufklärungsgespräch etwas, woran ich denken sollte (sie ist noch ...

von Tai 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Libidoverlust nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe im Dezember 2019 mein erstes Kind geboren. In den ersten Zeit nach der Geburt war bei mir und meinem Partner sowieso nicht an Sex zu denken wegen Schlafmangel, Wochenfluss, Geburtsverletzungen usw.. Dann haben wir langsam wieder begonnen miteinander zu ...

von Vica1412 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Rektusdiastase und erneute Schwangerschaft

Hallo, Mein Mann und ich möchten gerne an ein weiteres Baby arbeiten . Nur ich habe eine leicht offene rektusdiastase noch obwohl meine Tochter 2 Jahre ...

von Logan20 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Endometriose - Rat und tipps erbeten

Hallo ihr lieben, Ich hab jetzt am Montag die Verdachtsdiagnose Endometriose bekommen. Habe ein Rezept für die Cerazette bekommen mit der ich in ca. 17 Tagen anfangen kann. Ich wurde aber nicht weiter untersucht und mache mir jetzt schon ein paar Gedanken. Würdet ...

von Kasslerin 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Trotz implanon eventuell schwanger??

Hallo ihr lieben ich habe jetzt schon seit 8 Jahren das implanon (mit wechsel alle 3 Jahre) war immer alles super hatte seit dem einsetzen nie wieder meine tage keine blutungen oder sonst irgendwas bis letztens da hatte ich morgens aufeinmal sehr leichte Blutungen genau 2 tage ...

von Anna24 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

10 Monate nach Schwangerschaft Probleme beim Wasserlassen

Hallo, ich habe da mal eine unangenehme Frage. Mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt ich habe normal entbunden. Ich habe folgendes Problem ich merke wenn ich auf Toilette muss aber beim Wasserlassen spüre ich keinen Druck. Der Urinstrahl ist auch sehr schwach. Kennt jemand ...

von Fee1103 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.