Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 12.07.2016, 12:55 Uhr

Uhund???

Der Arzt hat die Blutwerte angefordert. Ich saß da zwei Stunden, weil die Werte einfach nicht gefaxt wurden. Die Sprechstundenhilfe hat telefonisch niemanden erreicht von der Praxis (typisch)

Irgendwann kamen sie dann. Meine Blutwerte sind tatsächlich in Ordnung. Der Crp Wert war ja anfangs bei 37,was relativ hoch war. Jetzt ist er bei 1.Ich hatte wohl eine Entzündung, daher die Lymphknoten und der Wert. Die ist jetzt anscheinend weg.

Er vermutet, dass die Darmproblematik etwas ist, was mit dem ursprünglichen nichts mehr zu tun hat. Morgen muss ich nüchtern zum Ultraschall. Ende Juli macht mein Darm Bekanntschaft mit einem Schlauch (:-()
Termin steht schon fest.

Vermutung des Arztes :Divertikulose oder colitis ulcerosa. Also eine Entzündung im Darm (wobei meine Entzundungdwerte ja wieder normal sind....)

Jedenfalls sagte er dass erhöhte Temperatur einfach so nicht normal ist und dass er in meinen Darm schauen will (scheiße, ich darf gar nicht darüber nachdenken)

Ich beruhige mich jetzt damit, dass meine Blutwerte gut sind, das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

Ich habe halt ziemliche Unterleibsschmerzen. Es rumort stark. Auch Schmerzen im Magen. Irgendwas ist da. Wenn es etwas schlimmeres wäre, wäre aber der Crp Wert nicht zurück gegangen. Hoffe ich.

Oh Mann. Am 21 gehe ich zum Vorgespräch zur Spiegelung. Am 28bekomme ich sie.. In der Zwischenzeit versuche ich nicht daran zu denken.

Ich lasse mir auch eine schöne dicke Spritze vorher geben. Ich hab da wirklich etwas Angst vor. Aber was muss das muss.

Die vage Hoffnung habe ich, dass er Morgen beim Ultraschall die ultimative Diagnose stellen kann und das Problem mit zwei Tabletten behoben werden kann, die Spiegelung unnötig ist und sich alles in Wohlgefallen und Gesundheit und Glückseligkeit auflösen wird.

Man darf ja noch träumen.

Aber ich bin froh, dass jetzt alles seinen Gang geht. Meine Panik hat auch etwas nach gelassen.

Danke für die Anteilnahme und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.