Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 11.07.2016, 20:28 Uhr

Ich hole mir eine Zweitmeinung

Ja, ich mache mir da auch Vorwürfe. Mein Kleiner Sohn, vier Jahre, hatte ja vorletzte Woche eine Lungenentzündung und war die ganze Zeit zu Hause, diese Woche bleibt er auch noch. Ich habe versucht, cool zu sein. Irgendwie hat er etwas mit bekommen. Er hängt an mir wie eine Klette. Ganz extrem, sagt immer "liebe Schöne Mama". Gestern vor dem Schlafen gehen sagte er "Mama, ich will dass Du nie stirbst"

Ich glaube er bekommt sehr viel mit und das tut mir leid. Ich weiß nicht wie er es mitbekommen hat. Er ist wohl sehr sensibel.

Er hat vor zwei Jahren unter krassen Umständen seinen Opa verloren. Das ist ihm lange nach gegangen. Letztes Jahr hatte sein Papa einen Herzinfarkt und jetzt kämpft seine Mama mit Panikattacken wegen ungeklärten körperlichen Beschwerden. Das ist doch Scheiße!


:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.