Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 14.07.2016, 22:24 Uhr

@Joooooooooooooplin

Hallo,

habe deine Posts mitverfolgt und bin froh dass du endlich bei einem anderen Arzt warst. Keine Angst vor der darmspiegelung. Ist halb so wild. Hatte auch letztes Jahr eine Magen-Darm-Spiegelung. Bei mir wurde damals ein Reizdarm festgestellt und dass mein Magen zu viel Magensäure produziert. Hatte davor ein Jahr lang ähnliche Symptome wie du, außer erhöhte Temperatur. Aber das mit den (bei mir leichten) Panikattacken kenne ich. Hatte ich auch.

Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig dass man einen guten Hausarzt hat. Der einen ernst nimmt usw. Ich nehme seitdem Tabletten für den Magen und welche wenn der Darm verrückt spielt. Wobei die Psyche auch eine wichtige Rolle spielt. Ich war einfach unzufrieden mit meinem Leben damals. War gerade in elternzeit mit Kind 2, Mann war ganzen Tag bei der Arbeit, meine Familie in einer anderen Stadt, ... Hab als allererstes die Ernährung komplett umgestellt, Job gekündigt, nach drei Wochen super Job gefunden und versuche immer so viel Stress zu vermeiden wie es geht. Ist nicht immer einfach im Alltag mit zwei Kleinkindern.

Ob es so etwas wie Reizdarm zB wirklich gibt, weiß ich nicht. Ich hab es die letzten Monate immer seltener. Ich hoffe es wird sich alles aufklären bei dir und wünsche dir nur das beste. Geb Bescheid weiterhin!

Huch, ist jetzt doch etwas lang geworden.

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.