Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NyotaUhura am 11.07.2016, 21:06 Uhr

Ich hole mir eine Zweitmeinung

Mach dir keine Vorwürfe. Auch als Mutter ist man nur ein Mensch.
Ist nun mal so.
Meine Kinder haben es auch mitbekommen. Nur die ganz Kleine nicht. Der großen hab ich gesagt, dass die Beschwerden vom Nacken kommen. Nicht schlimm aber unangenehm. Ob sie es geglaubt hat weiß ich nicht. Fürchte nicht. Und mein damals 4 jähriger sprach ständig vom Sterben und wollte genau darüber aufgeklärt werden....
Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.