Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.07.2016, 22:37 Uhr

Ich hole mir eine Zweitmeinung

Es ist gut, dass Du Dir eine Zwrotmeinung holst bei einem Arzt, der Dich ernster nimmt und mehr Zeit für Dich hat. Ich habe mit einem mir sehr gut bekannten Sllgemeinarzt gesprochen. Er meint auch, bei den von Dir genannten Symptomen ist es sehr wichtig, dass diese ernst genommen und mal vernünftig abgeklärt werden. Umdo besser, wenn dann tatsächlich per Ausschlussverfahren rauskommen würde, dass Du Dir einen hartnäckigen, aber harmlosen Infekt eingefangen hast und ein Reizdarmsyndrom hadt(letzters habe ich auch ... sehr unangenehm, aber wenn man weiß, was es ist, erträglich ...).

Ich wünsch' Dir alles Gute und dass sich nichts "Schlimmes" bei den Untersuchungen herausstellt ...

LG,

Sille

P.S.: Mein Kleiner ist zwischenzeitlich schon wieder zwei Mal mit dem Kopf auf den Fliesenboden geknallt. Meinem Mann hat erst abends verkündet: "Ich bin mal wieder auf den Kopf gebumst ..." . Man gewöhnt sich an alles ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.