Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.06.2017, 12:58 Uhr

Psychotherapie

Ich bin mit dem Thema groß geworden. Schon als Kind hatte ich wahnsinnige Verlustängste. Meine Oma hat mich damals quasi groß gezogen, da meine Mutter psychisch krank war.
Meine Oma hatte zwei schwere Herz Ops und immer gesagt "oje, wenn ich mal nicht mehr bin"

Ich hatte solche Angst! Ich hatte immer Angst.

Hinzu kommt, dass ich als Kleinkind sehr krank war, woran ich mich nicht mehr erinnere. Das war immer ein Thema. Meine ältere Schwester hat wohl auch sehr darunter gelitten dass ich dadurch quasi Narrenfreiheit hatte.

Es hieß immer "sei lieb zu deiner Schwester, sie lebt wahrscheinlich nicht mehr lange"
Das hat sie mir oft erzählt. Es war schwer für sie.

Dann halt ständige Drohungen meiner Mutter sich das Leben zu nehmen..... Sie war schwer depressiv. Wenn meine Oma nicht gewesen wäre......

Und jetzt bin ich vierzig. Ich will dieses düstere, bedrückende so gerne weg haben. Einfach leben.

Es ist so schwer.......
Als wäre es ein Teil von mir. Davor habe ich Angst. Dass es ein Teil von mir ist.

Schon alleine das jetzt aufzuschreiben bringt mich zum Weinen.

Es is ein scheiß Thema.

Ich würde mich so gerne einmal unbeschwert fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.