Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 28.06.2017, 9:13 Uhr

Psychotherapie

Nee, auf die schwere Krankheit möchte ich gern verzichten.
Dann lebe ich lieber mit den Ängsten weiter.
Ich kenne leider einige Beispiele bei denen es nicht gut ausging.
Und die für die Kinder sicher sehr traumatisch waren.
Ja, auch die, bei denen es gut ging.
In meinem Umfeld überwiegen leider die schlechten.

Zudem habe ich schon ein schlechtes Gewissen wenn ich wegen eines Infekts nicht funktioniere. Ich ünterdrücke es mit Medikamenten und mache weiter. Immer Zähne zusammen beißen. Ich bin schließlich selbst schuld, dass ich krank bin. So habe ich es gelernt. Ist falsch, ich weiß. Doch das kriege ich nicht so einfach raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.