Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie.28 am 08.04.2015, 10:49 Uhr

pillenblutung ständig anders....

Hallo,

Alles fing genau am 23.01 an fieses rücken ziehen 1 Woche vor pillenpause dazu kam schmierblutung bräunlich, in der pillenpause ende Januar Anfang Februar kam die abbruchsblutung 6 tage zu spät auch nur 1 tag dafür recht heftig und hell rot, ich nahm die pille dann wieder weiter ab dem 15.02 wieder zwischenblutung für 4 tage mal hell mal dunkel mal Tröpfchen weiße,

Ende Februar Anfang März wieder pillenpause abbruchsblutung bekommen am 5 tage auch nur wieder 1 1/2 tage, ich nahm die pille dann wieder weiter nach der Pause, dazu kamen symdome :

Stärker dicker weiß gelblicher ausfluss so viel das mumu ständig voll ist (sorry), Übelkeit, müdigkeit, Schwindel, Magen knurrt ständig,

Ende März Anfang April jetzt wieder wieder pillenpause gehabt diesmal kam sie nach 3 tagen schon aber nur geschmiere ehr dunkel als hell 1 tag war dabei wo es ein wenig mehr war mehr auch nicht,

Nehme die pille jetzt seit 4 tage wieder

Ich nehme die Lamuna 20 bisher immer super vertragen

Was ist nur los mit mir???? Achja brüsten ziehen und leisten schmerzen und komische rückenschmerzen hab ich auch aber nur ab und an mal

Muss dazu sagen das ich Anfang Januar Magen Darm Infekt hatte, und auch des öfteren Durchfall....

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: pillenblutung ständig anders....

Antwort von Mijou am 08.04.2015, 13:00 Uhr

Sprich mit Deinem Doc, vielleicht musst Du die Pille wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pillenblutung ständig anders....

Antwort von Fru am 08.04.2015, 22:13 Uhr

Keine Erfahrung, aber mein Menschenverstand sagt, das Du eigentlich schon längst beim Arzt hättest sein sollen, normal ist das sicher nicht, vielleicht verträgst Du sie einfach nicht (mehr) !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.