Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 16.03.2015, 10:14 Uhr

Magenprobleme

Hallo,

ich habe seit Anfang Februar Probleme mit meinem Magen, anfangs dachte ich, es wäre eine Infekt oder ich hätte es mit meinem Bauchtraining übertrieben.
Mir ist oft übel, hab viel Luft/ Druck im Bauch, Schmerzen wie Muskelkater trotz Schonkost und Pantoprazol. Bei Ultraschall und Blutentnahme wurde nix gefunden (außer Eisenmangel, esse kein Fleisch). Ich habe jetzt einen Termin für eine Magenspiegelung bei einem sehr jungen Arzt, ich habe davor richtig Panik, aber es muss ja sein. Ich habe eigentlich keine Frage, aber vielleicht hat jemand so etwas schon mal gehabt und es war nix schlimmes, bin schon leicht verzweifelt.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.