Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 12.03.2015, 20:53 Uhr

Krebskompass

Jetzt haben sie mich so oft gesperrt, dass ich keine Lust mehr habe. Schon das Wort "Zweitmeinung" reicht aus.

 
9 Antworten:

Re: Krebskompass

Antwort von Abb am 13.03.2015, 9:57 Uhr

... denn Du sollst haben keine Götter neben mir ... ;-) Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, nicht? Ärgere Dich nicht.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebskompass

Antwort von Fredda am 13.03.2015, 10:51 Uhr

Nein, ich finde es nur schlimm für die Betroffenen, die denken, dort eine neutrale Seite vorzufinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club

Antwort von Pebbie am 13.03.2015, 12:42 Uhr

Ich und einige Freundinnen sind dort auch gesperrt worden.
Richtige Tips darf man sich auch nicht geben. Und dann noch Kritik äussern....oh weia, dann ist man raus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebskompass

Antwort von Steffi528 am 13.03.2015, 13:01 Uhr

Dachte ich früher auch, bis ich hier eines besseren belehrt wurde. Gott sei Dank sind meine aktiven Zeiten da schon länger her ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krebskompass

Antwort von Abb am 13.03.2015, 13:55 Uhr

Ja, sehe ich genauso. Mir ist das auch passiert, als ich vor Jahren dort aktiv war. Mein Satz bezog sich nicht auf Dich, Fredda.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Club

Antwort von Himbaer am 13.03.2015, 16:54 Uhr

Mir haben fünf Minuten lesen dort gereicht und eure Warnung hier.
Dafür nochmals vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Himbaer

Antwort von Sunnytäterin am 13.03.2015, 17:23 Uhr

Hallo!

Wie geht es deinem Mann? Alles eingermaßen in Ordnung?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Himbaer

Antwort von Himbaer am 13.03.2015, 17:32 Uhr

Ja, er hat alles überstanden.
Er erholt sich gerade von der Strahlentherapie und nimmt so langsam auch wieder zu.
Seit gut einer Woche ißt er auch wieder zusammen mit uns zu Abend. Aber leider sind noch lange nicht alle Nebenwirkungen der Strahlentherapie weg, laut Arzt kann das auch noch bis zu einem Jahr dauern.
Aber es wird!

Danke der Nachfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Himbaer

Antwort von Sunnytäterin am 13.03.2015, 19:56 Uhr

Das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.