Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.07.2016, 21:07 Uhr

Darmspiegelung

Danke!

Ich war jetzt beim Vorgespräch. Der Arzt sagte, dass es nicht angenehm ist. Ihm ist aber wichtig, dass dass so abläuft, dass die Patienten sagen "gut, war nicht super toll, kann man aber alle zehn Jahre machen"

Tja. Ich habe etwas Angst dass ich von der Spritze nachher zu stark benebelt bin. Ich will ja die Diagnose kapieren. Mein Mann kommt mit.

Am Abführtag soll ich Traubenzucker essen und die Nase beim Trinken der Btuhe zuhalten und hinterher schnell Apfelsaft trinken. Und nichts anstrengendes machen (ich habe niedrigen Blutdruck)

Oh Mann. Ich freue mich nicht und habe etwas Angst vor dem, was heraus kommt

Drückt die Daumen. Danke für die Anteilnahme und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.