Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 18.07.2016, 22:17 Uhr

Darmspiegelung

Hi,

wie schon unten geschrieben, hätte ich eine Magen-Darm-Spiegelung letztes Jahr. Am Tag zuvor durfte ich bis 14 Uhr was flüssiges essen. Suppe, Joghurt,... Ab 14 Uhr nichts mehr. Morgens musste ich noch 2 abführtabletten einnehmen, die aber nicht wirklich was gebracht haben. Und ich musste 3 Liter von diesem Zeug trinken über den Tag verteilt. Wie hieß das nochmal??? Aahh, sorry!!

Und zwischendurch immer wieder Wasser und Tee, auch so um die 2-3 Liter. Suppenbrühe geht auch. Ich fand ehrlich gesagt die Flüssigkeit zum trinken schrecklich. Es hat nicht schlecht geschmeckt, nur unglaublich süß. Was ich gar nicht mag.

Das abführen an sich war ok. War jetzt nicht schlimm. Ging so bis 23 Uhr ca abends. Am Tag der Untersuchung durfte ich nichts trinken!!! Ach so, Übelkeit oder Erbrechen hatte ich überhaupt nicht!!

Während der Untersuchung war ich in Narkose (propofol). Mach dir nicht so viele Gedanken. Alles halb so wild, glaubs mir!!!

Liebe Grüße!
Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.