Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 12.12.2014, 9:24 Uhr

@Charlie+Lola

Also ich kann gut verstehen, dass man über so etwas doch sehr Intimes nicht so frei von der Leber weg mit einem Arzt sprechen möchte - schon gar nicht beim ersten Termin. Menschen sind da auch einfach verschieden. ;9

Desweiteren halte ich von chemisch-synthetischer Hormongabe gar nichts. Vieles hat sich ja entwickelt - oft über Jahre bzw. aus Gründen ... diese gilt es (auch mit Zeit! ;) ) wieder zu "beheben" - es hängt eigentlich immer mit dem "Lebenswandel" zusammen und eben da kann man auch wieder was "verändern" ... - Halte da sehr viel von sogen. alternativen Heilmethoden (allen voran TCM und auch Tibetische Medizin) - die also so ziemlich alle "ganzheitlich" ausgerichtet sind und nicht nur Symptombehandlung durchführen (wie unsere westliche Schulmedizin aber überwiegend so).

Ich denke btw, es hat auch eher keine körperlichen Ursachen oft - sogen. sexuelle Störungen. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.