Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 11.12.2014, 12:37 Uhr

Sexuelle-Störungen bei der Frau

Seh' ich ähnlich - oft ist's ja der Göttergatte, der der Frau eine "Störung" einreden will, weil sie nicht so will, wie und wann ER will. Oder es ist die öffentliche Meinung, die findet, ein normales Paar sollte doch aber zweimal wöchentlich Sex haben. Ich würde sogar sagen, in den meisten Fällen hat es mehr mit IHM zu tun, wenn SIE nicht will, als mit ihr selbst.

Es gibt umgekehrt wohl auch keinen Mann, der auf die Idee käme, zum Urologen zu gehen, weil er keine Lust mehr auf die Frau hat. Er würde die Schuld dafür sofort bei ihr suchen (zu dick, nicht chic genug) - aber niemals bei sich selbst.

Rutsch' nicht in die klassische "Ich-sollte-aber-doch-Lust-auf-ihn-haben"-Falle. Überleg' zum Beispiel mal ehrlich, ob Du zwar keine Lust auf Deinen Partner hast - Dir aber mit einem anderen Mann (Schwarm, Schauspieler etc.) durchaus etwas vorstellen kannst... Fall ja, gibt's keine "Sexuelle Störung" bei Dir!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.