Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.12.2014, 12:01 Uhr

Sexuelle-Störungen bei der Frau

erst mal käme es drauf an, was es für eine Störung IST oder ob frau es nicht vielleicht nur so empfindet, weil oft vermittelt wird, daß frau immer und überall zu wollen bzw. zu funktionieren hat.
dann kann es, was auch immer es ist, auch mit den Wechseljahren zusammenhängen, da wäre ein hormonstatus sinnvoller und billiger.

und wenn all das geklärt ist, würde ich soviel Geld immer noch nicht zahlen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.