Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.12.2014, 8:57 Uhr

Was wurde denn bisher überhaupt schon mal getestet?

Danke. Es wäre ein 2 stuendige Untersuchung wo auch geguckt wird, ob alle Nerven funktionieren etc. Die Blutabnahme mit Hormonbestimmung und Labor kostet ca. 300 Euro. Termin wäre sowieso erst in 6 Monaten frei gewesen. Ich werde das alles noch einmal mit meinem FA besprechen, auch wg. einer Hormonbestimmung. Mein FA wollte ja mit mir sprechen, aber ich hatte Hemmungen, war der erste Termin bei ihm. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.