Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 21.06.2016, 12:48 Uhr

Angst

So. Jetzt bin ich ein wenig von meinem Panikmodus herunter gekommen und liege mit starken Bauchschmerzen im Bett. Es grummelt, rumort und tut richtig abartig weh. Ich soll um 12.50Uhr meine Arztin anrufen. Dann besprechen wir alles Weitere.

Ich bin sehr deprimiert. Ich komme nicht damit klar wenn mich mein Körper in die Knie zwingt und habe ganz offensichtlich ein Problem mit Panikattacken. Das hatte ich im Kleinen schon öfter, so extrem aber noch nicht.

Damit muss ich jetzt umgehen, weiß noch nicht wie, hoffe die Arztin hilft mir jetzt weiter.

Ich habe oft das Gefühl dass ich nerve. Auch jetzt, wo sie mich nicht zwischenschieben konnten und ich anrufen soll.. Es ist schwierig für mich. Ich bräuchte jetzt irgendwie jemanden, der sich ein wenig "um mich kümmert", mich beruhigen kann.

Ständige Diskussionen mit Sprechstundenhilfen und dem Hinweis "Oh, es ist Grad schlecht, das Wartezimmer ist gerammelt voll. Probieren Sie nachher anzurufen, vielleicht hat die Arztin kurz Zeit für ein Telefonat" hilft nicht unbedingt.

Aber so ist das jetzt. Ich glaube ich brauche ganz dringend etwas Positives. Ich sitze hier ziemlich alleine. Bin traurig, ängstlich und schreibe meine Probleme im Internet. Schon krass. So, dann rufe ich jetzt gleich mal die Arztin an.

Es wird schon wieder. Man hat manchmal einen Hänger. Das geht hoffentlich wieder vorbei. Ich habe mich so auf meinen Geburtstag gefreut. Ich will wieder gesund sein. Ich will das jetzt nicht mehr. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.