Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 20.06.2016, 21:28 Uhr

Re:Horror

Das schlimme ist ja, du kriegst ein Antibiotikum und weißt nicht für was, also auf gut Glück, entweder es hilft oder du hast Pech. Das eine verträgst Du nicht, also wird das nächste probiert. Für welche Krankheit?
Ich würde dir raten, dich stationär für 3 Tage aufnehmen zu lassen, dann kann man alles machen lassen, was geht und sitzt nicht Tage lang zu Hause und wartet auf einzelne Termine, finde ich immer die beste
Variante. Das mit deiner HA ist Käse, da wirst du nur mit einem nutzlosem Medikament abgespeist, womit du Dir auch noch den Magen versaust. Man bekommt zu AB auch immer eine Tablette für den Magen dazu, als Schutz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.