Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 20.06.2016, 18:07 Uhr

Re:Horror

Ich war bei der Arztin. Sie stellte mehrere geschwollene Lymphknoten fest. Sie ordnete einen Bluttest an und verschrieb ein Antibiotikum.

Ich sollte auch die Lunge geröntgt bekommen.

Ich nahm eine Tablette des Antibiotikums ein. Zwei Stunden später bekam ich starke Magenkrampfe. Brechreiz. Ich zitterte, Schwindel.

Mein Mann fuhr mich in die Notaufnahme. Die machten auch eine Bluttest. Ich hatte eine starke Panikattacke.

Ein Entzundungswert (Crk) ist leicht erhöht. Ich soll dieses Antibiotikum nicht mehr nehmen wegen Magenbeschwerden.

Röntgen ist ohne Befund. Die Erhöhung des Crk Wertes muss abgeklärt werden. Es liegt wohl eine Entzündung vor. Laut Google lässt eine leichte Erhöhung auf Viren schließen, eine starke auf Bakterien. Evtl könnte auch ein Tumor die Ursache sein.

Ich rief meine Arztin an die nicht ans Telefon gehen konnte. Die Sprechstundenhilfe erklärte nach Rücksprache ich solle morgen ein anderes Antibiotikum abholen (Amoxicillin)

Ich sitze da, habe sehr starke Magenschmerzen. Alles rumort. Mir ist übel. Ich weiß nicht, ob ich jetzt das nächste Mittel nehmen will. Ich bin verzweifelt. Einen Termin bekomme ich nicht, ich soll einfsch das Rezept abholen.

Mir geht es gerade sehr schlecht. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.