Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 20.06.2016, 16:21 Uhr

Angst

Hi,

so ging es mir die letzten Monate. Innerhalb von 2 Monaten 2 Infekte mit Fieber, Schlappheit.... Und auch ein Schwächeanfall. War auch beim hno, nebenhöhlen total zu.... Mein Vater ist leider auch wieder schwer krank geworden, Dauerstress mit 2 Kleinkindern, Dauerstress bei der Arbeit... Hatte auch diese Angst und Panik und hab auch immer wieder geweint. Lass dich bitte krankschreiben und such dir bei der Gelegenheit vielleicht einen anderen Arzt. Meiner ist zum Glück sehr verständnisvoll und auch die Arzthelferinnen. Du musst das unbedingt auskurieren.

Gute Besserung!

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.