Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.04.2016, 11:29 Uhr

@ littlecreek & cleaxxx

Ich koche eigentlich so gut wie nie. Bei uns ist mein Mann dafür zuständig.
Nur wenn er Spätschicht hat koche ich und dann gibts meistens schnelle einfache Gerichte die mich keine viertelstunde kosten.

In der Küche brauche ich nie lange. Geschirrspüler einräumen und ausräumen. Flächen kurz drüber wischen. Fertig.
Den Boden wische ich nur alle 2 Wochen, bei Bedarf fege ich sonst mal kurz durch.
Schränke wische ich vielleicht alle 3 oder 4 Monate ab wenn nicht zufällig grade was eingesaut wurde.

Also brauche ich täglich grade mal 20minuten in der Küche. Wenn überhaupt.


Also ich bin täglich wirklich mit ner dreiviertelstunde bis Stunde mit allem durch. Nur wenn halt größere dinge anfallen, also Großputz, dauerts eben länger.
Daher müssten es umgerechnet 2 Stunden am Tag sein.

Keller und Garage hatte ich nicht mit einbezogen. Garage ist nichts zum aufräumen. Keller machen wir einmal im Jahr und das dauert dann eine Woche. Da holen wir uns jeden Tag ein paar Kartons hoch und misten aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.