Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 07.04.2016, 21:16 Uhr

waschmaschine nach reinigen von flusensieb undicht

oh no, hatte die meldung, dass im flusensieb was drin sei. hab das aufgedreht, das wasser abgefangen, geldstück raus und flusensieb wieder rein. wie immer. nur jetzt läuft sie aus. komplett! was kann das sein? meldung ist wasser in bodenwanne. ach ne. vorher keine probleme un erst seit dem rausmachen von dem sieb jetzt sowas. und die läuft komplett aus....
hatte das schon jemand? sollte ich mir ein neues flusensieb kaufen un gucken obs dann dicht is oder gleich techniker?

 
3 Antworten:

Re: waschmaschine nach reinigen von flusensieb undicht

Antwort von Mehtab am 07.04.2016, 21:22 Uhr

Hallo,

schau bitte noch einmal, ob du das Flusensieb ganz richtig eingesetzt hast. Ist das so eins zum reinschrauben? Ist es richtig im Gewinde?

Wenn ich jetzt was ganz Falsches geschrieben habe, dann entschuldige das bitte, denn meine Waschmaschine hat kein Flusensieb, sondern nur so einen Stopfen, den ich reinschrauben muss.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmaschine nach reinigen von flusensieb undicht

Antwort von germanit1 am 08.04.2016, 16:21 Uhr

Wenn du so ein Ding zum Reindrehen hast, guck ob es richtig drin ist. Notfalls musst du es nach eienr Weile nochmal nachdrehen oder jemanden bitten es zu tun. Die Dinger gehen manchmal nicht richtig rein. Guck auch ob der Dichtungsring noch dran ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmaschine nach reinigen von flusensieb undicht

Antwort von Julia+Christopher am 12.04.2016, 19:10 Uhr

Bei mir gibt es wenn man da Flusensieb rausmacht eine kleine Schlauch, mit dem vorher das Wasser ablässt. Der kann sich am Ende lösen. Bei mir kommt man da von ser Unterseite der Maschine dran und kann in wieder befestigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine reinigen?

Hallo, ich hab mal eine etwas blöde Frage, wahrscheinlich verdrehen die Profis unter Euch die Augen .. Aber wie reinigt Ihr Eure Waschmaschine? Unsere haben wir jetzt um die 4 Jahre, und ich muss gestehen, dass ich sie noch nie geputzt habe. Mittlerweile ist hinter dem ...

von Engal81 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine reinigen

Hausschuhe in die Waschmaschine oder wie reinigen ???

Hallo kann man Hausschuhe (ähnlich wie Birkenstock) in der Wama waschen ?? Oder wie bekomm ich die sauer ??? Brauche die fürs KH und meine Katze hat die leider mit der Katzentoilette verwechselt ...

von sweet_witch 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine reinigen

Flusensieb Waschmaschine

Hallo, meine Waschmaschine ist nun schon über ein Jahr alt. Der gelegentlich angeschaute Flusensieb ist immer klinisch rein... Es ist mir ein Rätsel, denn wir sind alle langhaarig und haben außerdem noch viele Hunde im Haus. Das kann einfach nicht sein. Wo sind die ganzen ...

von faya 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flusensieb

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.