Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monk am 19.04.2016, 20:26 Uhr

Wie organisiert ihr euren Haushalt?

Phänomenal!!!!!! Glaube der monk braucht auch sowas!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie organisiert ihr den Haushalt?

Hallöchen, frage steht ja bereits oben. Habt ihr da einen rytmus? wenn ihr die Hausarbeiten erledigt,was machen eure kids in dieser zeit? Meine große wird bald 3 jahre und mein kleinster ist 7 1/2 monate alt. Ich fange meist mit dem Haushalt an wenn der kleinste ...

von jolina20 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: organisiert, Haushalt

Haushalt

Hallo, nach meiner Waschmaschinen Umfrage möchte ich noch fragen wie Ihr euren Haushalt so im Griff habt? Wieviel Personen leben ständig in eurem Haushalt? Wer macht was im Haushalt? Also bei mir im Haus nimmt es nie ein Ende Dachgeschoss, Keller, Wohnbereich, Garten usw. Ich ...

von Harun 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt mit Adhs

Ich bin seit einiger Zeit in psychologischer Behandlung wegen Depressionen. Mein Haushalt ist ein Caos und ein richtiges Problem was mich sehr belastet. Ich fühle mich als Versager weil ich es nicht hin bekomme. Gestern hatte ich wieder ein Termin und wieder kam es zum Thema ...

von weißeLöwin80 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

bitte mal hilfe von TZ arbeitenden müttern haushaltsplan etc

hi, kurz zu mir ich bin 35, verheiratet und wir haben zwei kinder (4 und 2) die beide vormittags bis halb zwei in den kindergarten gehen. mein mann arbeitet wochenwechsel schicht, d.h. eine woche früh, eine woche spät etc. bis dato bin ich in elternzeit, fange aber ab oktober ...

von mellomania 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltshilfe - Eure Erfahrungen mit der Stundenanzahl und dem Reinigungsgrad

Hallo :) Neben meinem normalen Job arbeite ich bei zwei Haushalten (regulär, ein Haushalt alle 2 Wochen) als Haushaltshilfe (auf Minijob Basis). Die erste Kundin hatte mich an eine andere weiterempfohlen, bei der ich eben auch tätig bin. Die Dritte Kundin habe ich selbst ...

von Mandarinenkuchen 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt stresst mich..

Hallo! Ich habe das Gefühl, dass mein Haushalt mich in den Wahnsinn treibt. Irgendwie ist immer Chaos, egal wie lange und wie oft ich aufräume und schrubbe. Ich kann mich vor lauter Frust kaum noch zum putzen durchringen. Ist vielleicht auch nur ne Phase. Hat jemand Tipps ...

von Vollzeitputze 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Auch eine Frage zur Haushaltshilfe

Wie läuft das mit der Bezahlung? Wenn man es offiziell machen möchte. Bis EUR 400,00 sind ja für mich als Arbeitnehmer steuerfrei. Wird das Geld dann auch nicht bei der Einkommenssteuererklärung (zusammen mit meinem Mann) angegeben? Was zahlt der Arbeitgeber an ...

von roti120392 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Warum finde ich keine Haushaltshilfe?

Wir hatten 3 Jahre eine Haushaltshilfe 3 Stunden die Woche /10 €/Std. Hat das gut geschafft in der Zeit. Die Dame hat aufgehört, weil ihre Kinder älter wurden und sie wieder Vollzeit arbeiten geht. Jetzt etliche Anzeigen beantwortet und aufgegeben. Meine Bedingung: ...

von Pabelu 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Mein Haushalt wartet gerade auf mich...

... ich kann mich nur nicht aufraffen. Heute ist mein erster Urlaubstag, Samstag geht es los nach Dänemark und hier ist noch einiges zu tun. Schiebt wer Motivation rüber? Hat schon mal jemand einen Backofen mit Ammoniak sauber gemacht? Ich habe neulich gelesen, man soll ...

von wolfsfrau 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Meine Haushaltsfinanzen

Hallu meine Lieben, ich habe nur eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir da eventuell weiter helfen. Mein Freund und ich möchten gerne ausziehen weil wir Eltern werden und es in dem Haus von meinen Eltern einfach zu eng und zu stressig wird. Daher nun meine Frage an euch, ...

von FruchtZwergPfirsich 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.