Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 20.04.2016, 11:27 Uhr

oh Gott

Macht mir doch bitte nicht ein so schlechtes Gewissen!

Ich mache, was ich gerade als dringlich erachte und wozu ich Zeit habe und mich aufraffen kann ........

Ich arbeite 25h/Woche, habe eine ca. 115-Quadratmeter-Wohnung und einen kleinen Garten.

Wenn ich - so wie gestern - nach der Arbeit für meine zwei Kinder und mich eine Kleinigkeit zum Mittagessen gemacht, eingekauft, Rasen gemäht und das Schnittgut entsorgt habe und Abendessen gekocht habe, ist mein Tag um und ich bin platt.

Freitags um 18 Uhr könnte ich never ever Großputz machen.

Ich versuche jeden Tag etwas zu machen. Gestern war Garten dran, heute beziehe ich Betten, morgen Staubsaugen ....

So hangle ich mich von Tag zu Tag. Ok, es ist nicht in allen Ecken staubfrei und auch nicht immer alles besucherfein. Aber das schaffe ich nicht, wenn mein Tag nicht noch ein paar Stunden mehr bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.