Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 19.04.2016, 19:54 Uhr

Foto und Kurzanleitung

Ich hab ein weißes Blatt eingelegt, damit man das besser sieht. Die Folien sind für Sammelkarten.
Links sieht man die leere Folie. Oben rechts den Monat. Jedes Kartenfach hat eine Datumsbeschriftung. Sonntags mache ich nichts außer kochen.
Rechts hab ich euch zwei Beispielkarten eingesteckt.
Erste Karte: Am 2. Januar werden im Esszimmer die Bilderrahmen abgewischt und auch die Uhr und ist das erledigt, wandert die Karte in das Fach für 4 Wochen später.
Zweite Karte: Am 4. Januar werden die Wände im Esszimmer von evtl. Flecken befreit, evtl ausgebessert ( ist manchmal nötig bei fünf Jungs :) ) und notfalls kleine Flächen frisch bepinselt. Nach Erledigung wandert die Karte weiter.
Kommt was dazwischen, wird es nachgeholt. Nur kein Stress ;)
Hoffe, das war nicht zu wirr erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie der Fotoflut Herr werden?

Hallo, ich weiß nicht, ob hier das richtige Forum für diese Frage ist, aber probieren kann ich ja mal! Wie machen es andere, um die Fotoflut zu beherrschen, die im Laufe der Jahre entsteht? Hat jemand gute Tipps, um die vielen Bilder, die man als Eltern mit Digitalkamera, ...

von krokotiger 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto

Mit Foto: kann ich den in die Waschmaschine stecken?

Mein Sohn hat diesen Pooh Sessel.Der müsste mal dringend gewaschen werden.Meint ihr ich kann den selbst waschen oder besser reinigen lassen? Ich weiss leider nicht mit was er gefüllt ist.ich fühle viele kleine Kügelchen.Steht leider nichts drauf.Bin gespannt was ihr ...

von MamavonLucas 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto

Fotos

Hallo, das ist zwar nicht so eine richtige Haushaltsfrage, aber woanders passt es auch nicht rein, also: Wie "präsentiert" Ihr Eure Fotos in der Wohnung? Meine stehen in Holzrahmen auf dem Regal und das finde ich mittlerweile ätzend (war halt schon immer so, grins). Ich möchte ...

von Hustelinchen29 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto

Muffige Fotoalben - Hilfe

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir mußten vor einiger Zeit Fotoalben bei Schwiegereltern zwischenlagern - nur leider verwahrten sie diese im Keller und jetzt riechen sie muffig. Einige Fotoalben haben als Seitentrennung diese Art Pergamentpapier, also keine Plastikfolie. ...

von Spiru 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto

Fotoaufbewahrung/Fototasche??

Hi Ich suche eine Wandaufbewahrung für Fotos. Ich habe mal soetwas gesehen aus Kunststoff mit vielen kleinen einzelnen Taschen. Dieses Ding kann man dann aufhängen. Die Fotos kann man ganz leicht austauschen. Ich hoffe es war nicht allzu verwirrend?!? Vielleicht weiß ja ...

von mellmell 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.