Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 26.10.2009, 10:48 Uhr

Wer kann mir sagen ob mein Mann zu Hause bleiben kann?

Kommt drauf an wie du versichert bist.
Meine Private zahlt sowas nicht.

Ich hatte in meinen letzten SS vorzeitige Wehen, sehr starke Schmerzen wegen Verwachsungen nach 2 KS und bin dann noch in der 35. SSW die Treppe runtergeflogen und hab mir die Bänder gerissen.

Bei mir hieß es Zähne zusammenbeißen und durch. Freitags Bänderriss und Montags habe ich humpelnd meine 18 Monate und 36 Monate alten Kinder wieder zum Kindergarten gebracht, die Wohnung einigermaßen geputzt, usw.
Ging auch. Man glaubt gar nicht was man so alles kann, wenn man muss.

LG Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.