Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja 27 am 23.10.2009, 20:43 Uhr

@all die mir auf das Posting von ProWin geantwortet haben!!


Möchte mich bei Euch bedanken für die Erfahrungen!! War gestern ja bei dem ProWin-Abend und bin sprachlos!! Habe mir dann das Set gekauft welches folgendes beinhaltet:
Backofen/Grill Reiniger
Öko Orange
Alleskönner Premium
Die Sprühflasche
das 3D Küchentuch!

Zusammen alles für 49.90 Euro!!
Für s erste wäre ich ausgerüstet!! Bin mal gespannt wie der Backofen dann aussieht!! Der war schon soooooo dolle eingebrannt als wir hier eingezogen sind. Alle Reiniger die ich bis jetzt versucht habe, sind kläglich gescheitert!! Bin aber sehr zuversichtlich das ProWin das schafft-konnte mich ja gestern davon überzeugen!!

Hat eine von Euch auch die Wellness Sachen? Bin ja von der Creme begeistert-die wir gestern als Gastgeschenk bekommen haben!!

GLG Tanja

 
1 Antwort:

Re: @all die mir auf das Posting von ProWin geantwortet haben!!

Antwort von Fion@ am 23.10.2009, 23:43 Uhr

Schön, dass Du so begeistert bist ;-)
Die Wellness-Produkte kenne ich persönlich nicht, aber meine Schwester. Die hat, glaube ich, sogar die Zahnbürste Sie ist schwer begeistert von den Sachen und das nicht nur, weil sie nebenberuflich ProWin-Beraterin ist...(das zwingt einen ja nicht, den ganzen Kram auch selbst zu benutzen, wenn man nicht wirklich davon überzeugt ist, oder?

LG

PS: Beim Backofenreiniger nicht die Frischhaltefolie vergessen und NIE die Gummidichtungen an der Scheibe mit einschmieren
Haben die Dir auch gesagt, wie Du nachher ohne den Kalklöser (den sie immer gern dazu verkaufen) das Seifige aus dem Ofen bekommst??? Falls nicht: Nach dem Ausputzen noch mal mit Essig auswaschen, das neutralisiert alles und nix schmiert mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wer putzt mit ProWIN??

wie zufrieden seid Ihr damit?? Bin am Donnerstag zu einem Putzabend eingeladen, wo eben dieses Produkt verkauft wird! Habe aber noch nicht viel davon gehört, vielleicht kann mir der ein oder andere was dazu erzählen? Wie super die wirklich Reinigen und dann würde mich die ...

von Tanja 27 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.