Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 24.10.2009, 21:36 Uhr

Wer kann mir sagen ob mein Mann zu Hause bleiben kann?

ach so, allg. läuft es so, dass man diesen antrag von der kk zum arzt mitnehmen muss, der arzt füllt den aus und dann muss er schleunigst wieder zur kk.
also um wege zu sparen, ist es besser, zuerst zur kk zu fahren (oder die sollen den per mail schicken), den schriebs zu holen und damit gleich zum doc zu gehen.
ansonsten sitzt man beim doc, der schickt einen auf die kasse diesen zettel holen, dann rennt man wieder zum doc, der füllt aus, dann schafft mans wieder auf die kasse ... warum nicht einfach machen, wenns auch umständlich geht, nä? könnte ja so ein pauschalformular geben wie rezeptvordruck oder so, welches für alle kassen gilt. aber nee, hat jede kasse ihr eigenes ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.