Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 25.10.2009, 14:30 Uhr

Ich würde eine beantragen

Ich habe nach meiner Bandscheiben OP noch für 10 Monate eine HH von der Tkk genehmigt bekommen ich musste alle 4 Wochen im KH ein neues Attest ausfüllen lassen und dann wurde das vom Medizinischen Dienst geprüft und dann weiter bewilligt.
Und wenn die Kids noch so klein sind dann bekommst du so was wenn du nicht kannst schon bewilligt.
Es kann nur sein das sie die Kindergartenzeiten abziehen bei uns wurden 4 h bezahlt nach dem ich aus dem KH und Reha zurück war dafür aber in den Ferien und wenn ein Kind krank wurde wieder 8h und bei den ersten 14 Tagen dürfen das bei der TKK die Mitarbeiter entscheiden und die sind da sehr oft sehr nett und wissen was man dann nicht mehr kann und wie das ist mit kleinen Kindern.

Gute besserung Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.