Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 26.10.2009, 23:04 Uhr

Unsere Haushaltshilfe hat die Kinder überall hingefahren

Hallo,
unsere Haushaltshilfe hat meine Kinder überall hingefahren. Sie hat nur keine fremden Kinder mitgenommen.
Ich hatte aber auch nur in der Zeit eine Haushaltshilfe, in der ich im Krankenhaus war. Nach der Entlassung bekam ich keine Haushaltshilfe mehr und das, obwohl ich immer noch mit Krücken durch die Gegend geschlichen bin und nicht wirklich viel machen konnte und noch dazu alleinerziehend bin.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kindersitz auf den Vordersitz ????

Hallo, mein kleiner Zimtstern ist mit ihren 9 Monaten nun schon quasi erwachsen und windet sich wie ein Aal in der Babyschale . Wir haben einen Kindersitz, in dem sie auch schon ein paarmal probesitzen durfte (im Wohnzimmer), hat gut ...

von nemesis73 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage wegen Kinderklamotten, weiß nicht wohin sonst mit der Frage ;-)

Hallo, der Aldi hat demnächst Schlafis in Single-Jersy-Qualität im Angebot. Weiß einer vielleicht, ob Single-Jersey jetzt eine dünne Qualität ist, oder gibt es da verschiedene. Ich meine, da gibt es ja die ganz dünnen Schlafis, die aus 100 % Baumwolle sind und es gibt die ...

von Mobekka 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderzimmergestaltung

Hallo, wir haben nun doch für unsere 2 Jungs (3,5 und 1,5 Jahre) getrennte Zimmer gemacht. Der Kleine hat nun ein ca. 11 m² Zimmer, welches neu gestaltet wurde uns sehr gemütlicht ist, bedingt natürlich schon durch die geringe GRöße. Das Zimmer vom GRoßen ist ca. 18m² und ...

von Mugi0303 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Schimmel an Kinderschuhe

Hallo, ich hatte die Schuhe meiner Tochter, in einem Karton, im Keller gelagert, als ich sie jetzt hochholte, sah ich, daß an den Schuhen aussen (soweit ich sehen konnte) etwas Schimmel war (Karton, bzw. Schuhkarton waren trocken), ich wollte ja eigentlich meiner kleinen die ...

von 78bunny 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie Bücher im Kinderzimmer aufbewahren?

Hallo, wir gestalten in den nächsten Tagen das Kinderzimmer unseres Sohnes (3) ganz neu, haben auch viele Ideen, aber vor einem "Problem" stehe ich noch. Unser Sohn hat unzählige Bücher (so 200, z.T. noch alte von mir und meinem Mann), er kann sich stundenlang mit "Lesen" ...

von niklas2006 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

bei wieviel grad kinderwagen-garnitur waschen?

Hallöchen, wir haben einen Hartan Kinderwagen und hatten die Softtasche im Keller aufbewahrt - zwar verpackt, aber trotzdem will ich es gründlich waschen. Leider steht nur nirgends drauf, wie... kann mir das jemand ...

von Mandana 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder wehren sich gegen Wandfarbe

Mehr zufällig haben mein 8 und mein fast 5 Jähriger mitbekommen, dass ich die Wände lila streichen werde, also eher gesagt 1 Wand und ein paar Akzente. Der 8 Jährige bekam einen Heulanfall " dann kann ich meine Freunde nicht mehr einladen, die lachen mich aus" "Voll die ...

von Luni2701 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage hab: Ich suche eine nette,seriöse Haushaltshilfe

...oder auch Putzfrau -wenn man das noch so nennt- Ich wohne in einer Kleinstadt und suche eine Putzfrau für unseren Haushalt. Freunde oder Verwandte kommen nicht in Frage, möchten wir nicht. Nun hatte ich eine Anzeige in der Zeitung mit chiffre darauf bekam ich genau 3 ...

von smart_hibbelt 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Kindersachen bügeln?!

Habe mal ne komische Frage. Habt ihr Zeit Kindersachen zu bügeln? Pullover und T-Shirts und vielleicht noch andere Sachen. Komme gerade von meiner Freundin und das ganze Wohnzimmer lag voll "Bügelwäsche".Sie meinte nur, das sie das alles heute noch bügeln muß. Ich meinte ...

von Pimselmus 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermatraze 90 x 200 cm

Meine Tochter bekommt jetzt endlich ein größeres Bett. Das Bett, das ich kaufen möchte, ist mit 129 Euros recht billig. Matraze und Lattenrost sind nicht dabei. Die Matrazen (dänisches Bettenlager) sind recht gut, aber vom Preis her recht deftig. Was für eine Matraze ...

von WUTZ 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.