Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 25.10.2009, 6:43 Uhr

Dankeschön an Euch

Danke schon mal für Eure Beiträge. Ich muss mal überlegen wie ich es mache jetzt. Eigentlich müsste ich ja erst ins Krankenhaus, dann die Krankenkasse anrufen mit der Diagnose im Petto und anschließend zum Hausarzt (evtl. mit Ausdruck des Antrages danke für den Tip). Die TKK ist ja recht unkompliziert eigentlich. Habe letztes Jahr direkt eine Mutter-Kind-Kur bekommen (ich weiss, sicher auch Glück gehabt). Aber so von allem her geht es dort.

Liebe Grüße

Guapa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.